MENSCHsein – das innere Universum

MENSCHsein – das innere Universum

Das neue Projekt der Zero Praxen im Rhein- Neckar Raum versucht, die beiden Bereiche Kunst und Medizin näher zusammenzuführen. 

Diese Verbindung von Kunst und Medizin inspirierten die Künstlerin Silke Ziegert, sich mit dem Thema intensiver zu befassen. 

Die Ausstellung „MENSCHsein – das innere Universum“ ist ein Versuch, menschliche Attribute wie Freude, Dankbarkeit, Optimismus, Glaube, Liebe, Mut, Kreativität, Dankbarkeit, Leidenschaft … in Farbe und Form auf die Leinwand zu bringen.

Dabei spielen Geste, Duktus und Farbwahl eine wesentliche Rolle.

Die Bilder der Ausstellung sind noch bis Ende Januar 2020 in den Räumlichkeiten der Privatpraxis für Innere Medizin, Georg-Lechleiter-Platz 3 in 68165 Mannheim zu sehen.

One Reply to “MENSCHsein – das innere Universum”

  1. Endlich eine Praxis die dem farbenfrohen Leben einen Raum gibt. In den abstrahierten Motiven kann der Besucher seine Gedanken reflektierren, mit hoher Chance dass er auf die positiven Aspekte des Menschseins gelenkt wird, die parallel zum Anlaß des Besuches Bestand haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.